OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Autohaus Arnhölter - News
Rückruf

kostenloser Rückruf

Hiermit erkläre ich mich für einverstanden von der Autohaus Arnhölter GmbH kontaktiert zu werden.

Standorte - Autohaus Arnhölter - News
Standorte
Ankauf - Autohaus Arnhölter - News
Ankauf
Bewertung - Autohaus Arnhölter - News
Bewertung
Autohaus Arnhölter - NewsAutohaus Arnhölter - NewsAutohaus Arnhölter - News
Autohaus Arnhölter - News

News

Große Fiat-Einführung am 11. Juni 2016 in Berlin-Spandau

Große Fiat-Einführung am 11. Juni 2016 in Berlin-Spandau

Am Samstag, den 11. Juni feierte das Autohaus Arnhölter am Berliner Standort die große Fiat-Einführung. Dazu eingeladen waren alle treuen Kunden und natürlich auch diejenigen, die es werden wollten. Von 10-16 Uhr erwarteten unsere Kunden ein tolles und abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein. 

Ein Highlight war das angekündigte Fiat Gewinnspiel. Unter allen Teilnehmern wurde ein Wochenende mit dem Fiat 500 verlost. Gegen 14 Uhr wurde der Gewinner vom Gesamtverkaufsleiter, Herr Christian Lübke, gekürt. Der Gutschein wurde dem Gewinner feierlich in einem italienischen Präsentkorb überreicht.

Das war aber noch nicht alles. Die Besucher konnten sich neben leckeren Mini-Pizzen, cremigem italienischen Eis, fruchtigen Weinen vom Vino-Weinmarkt und kühlen Getränken   die unschlagbaren Fahrzeugangebote von Opel, Citroën und Fiat anschauen und sich von den geschulten Verkäufern beraten lassen. Viele Kunden nahmen an den Probefahrten mit dem Fiat 500 oder Fiat Tipo teil und ließen sich vom italienischen Style und Komfort überzeugen. Ein DJ sorgte für die musikalische Untermalung an diesem Tag.

Für die kleinen Gäste hatte sich das Autohaus Arnhölter noch etwas Besonderes einfallen lassen. Damit es nicht langweilig wurde, wenn die Eltern sich im Autohaus umschauten, konnten sich die Kleinsten auf einer kleinen Clown-Hüpfburg vergnügen. Jede Menge Spaß war vorprogrammiert.

Das Autohaus Arnhölter hat sich über jeden Besucher gefreut!

Eintrag vom: 13.06.2016